Das Inhaltsverzeichnis mit auf em Beamer anzeigen?
Wenn ich überleg, wir ham bei uns knapp 200 Lieder im System drin und die alle auf dem Beamer anzuzeigen, müsste man ja schon auf Schriftgrösse ....

Bei uns gibt es nicht soo oft Wünsche, meisten stimmen die Leute die Lieder einfach an, weil sie so bekannt sind, brauchen wir auch den Text nicht dazu (meisten ist es dann aber auch nur Refrain oder Refrain+ 1 Strophe)
Ich würde wahrscheinlich auf ein Netbook (oder ein altes Notebook) gehen, wo die Lieder als PDF (oder auch Word, wie du sie schon hast) drauf sind und den an eine zentrale Position stellen, wo die Leute sich dann "ihr Lied" raussuchen können. Mit Inhaltsverzeichnis, etc. pp
BTW wir haben bei uns eine Excelliste für die Musiker (bei Abendmahlsgottesdiensten) und Musikteams (Gottesdienste ohne Abendmahl -> damit man sich mehr auf die Musik/Lobpreiszeit konzentrieren kann) in dem alle unsere Lieder aufgelistet sind -> quasi dein Inhaltsverzeichnis. Bei uns ists speziell angepasst, mit ein paar nützlichen Zusatzfunktionen. Alles kann z.b. Pulldownmenüs sortiert werden, wenn einer z.b. alle Lieder unter dem Buchstaben "B" haben möchte oder den "Liedanfang" oder "Refrain", vielleicht ist das Lied auch unter einem "anderen Titel" bekannt (Als Beispiel fällt mir grad das Lied: "Es gibt bedingungslose Liebe" ein, unter Refrain steht dann: "Er ist das Zentrum der Geschichte", bekannter ist aber der andere Titel: "Starker Turm). Weiter angepasst haben wir noch mit Notizen für Musiker (wie z.B. Tempo. Liedabfolge) Notizen für Techniker (z.B. noch kein Hintergrundbild im SB -> wenn neue Lieder reinkommen), aber auch unser Statistikmodul -> was allerdings noch "per Hand" eingetragen wird, sodass man sich anzeigen kann, welche Lieder, wie oft im Januar gesungen wurden. Die "Liste" wird bei uns monatlich aktualisiert und an die verschiedenen Musiker rausgeschickt, damit auch mal ein wenig Abwechslung in die Sache reinkommt und nicht jede Woche das gleiche gesungen wird

(Was dabei allerdings nicht geht, ist die "Volltextliedsuche", aber dafür ist es ja auch nur ein Inhaltsverzeichnis! mit ein paar kleinen Extras

)