Probleme mit Flash

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
rohnessel

Probleme mit Flash

Beitrag von rohnessel »

:(
Hallo, Ich habe eine Problem mit dem ansonsten hervorragenden Songbeamer Programm. Ich habe mir von CX-Flyer die Flash Dateien runtergeladen und versucht in Songbeamer zu laden. Funktioniert soweit ganz gut. Nun habe ich folgendes Problem das die Synconisation zwischen Film und Musik nicht richtig funktioniert. Das heist wenn die Musik schon fertig ist läuft der Film noch weiter. Ich glaube das es ein Problem mit Pixelbildern inerhalb einer Flash Datei zusammen hängt, denn alle Vektobasierten Objekte laufen flüssig nur pixelbilder (Z.b. Überblenden von einem Bild zum andern laufen sehr ruckartig und daher kommt dann die Zeitverschiebung. Gibts da eine Lösung für das Problem oder liegt es an der Hardware. Wenn ich mir die Flash datei im Browser ansehe läuft alles Richtig
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das liegt vermutlich an der Hardware. SongBeamer zeigt die Flash-Datei im Vollbildmodus an, das braucht natürlich mehr Rechenaufwand. Die Flash-Präsentation wird mit demselben Flash-Control angezeigt, das auch der IE verwendet.
Gruß, Sebastian
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Kurz gesagt. Dein Rechner ist zu langsam für das rechenaufwendige Flash :(
rohnessel
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 07, 2005 3:16 pm

Beitrag von rohnessel »

Also erstens läuft es ja mit IE oder Safari oder Sonstwas absolout flüssig.
Zweitens kann ich mir nicht vorstellen das ein 3 GHz Rechner mit 1 GB RAM zu langsam sein soll.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer zeigt die Flash-Präsentation im Vollbild an. Wenn man die Flash-Dateien im IE anschaut, ist die Bildgröße deutlich kleiner.

Ein 3Ghz Rechner ist (mit einer guten Grafikkarte) durchaus in der Lage, Grafik flüssig anzuzeigen. Das setzt aber trotzdem noch eine effektiv programmierte Software voraus. Wir verwenden den original Flash-Player von Macromedia (die Flash entwickelt haben). Daher haben wir absolut keinen Einfluß auf dessen Grafikgeschwindigkeit. :-(
Gruß, Sebastian
Antworten