Dateiübergreifend "Suchen und Erstzen"

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
cccThomasK
Beiträge: 33
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:26 am
Wohnort: CH-3715 Adelboden
Kontaktdaten:

Dateiübergreifend "Suchen und Erstzen"

Beitrag von cccThomasK »

Hallo,
bei dem Anlegen von Liedern, wünsche ich mir eine Funktion "Suchen und Ersetzten" möglichst dateiübergreifend für alle Lieder ...

Zur erklärung :!: Doppeltet Blanks oder auch eingelesene TAPs stören im Layout. Wenn ich die jeweils mit einem einfachen erstetzen entfernen kann. läuft die Suche besser und das Layout sieht auch einheitlicher aus.

Ein vorteil für die Schweizer: Man kann bei Deutschen vorlagen die "ß" durch "ss" ersetzen wenn man im erstellen der Lieder mit anderen zusammenarbeitet.
~~~ <°>>< ~~~ www.ccc-tk.de ~~~ <°>>< ~~~
God Bless U
Thomas Kaufmann
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Ich bitte dich dafür einen geeigneten Editor zu verwenden, da sobald wir diese Funktion eingebaut wird, kommt es unweigerlich zu weiteren Wünschen für Ausarbeitungfunktionen. Doch uns ist es wichtiger das Hauptziel der Software zu verfolgen und nicht so sehr den Editor mit weiteren Extras zu erweitern. :!:

Zu Deiner Freude kann ich Dir aber schon mitteilen das wir bereits eine sehr komfortablem Editor in später Zukunft planen (3.0 oder später) :D
cccThomasK
Beiträge: 33
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:26 am
Wohnort: CH-3715 Adelboden
Kontaktdaten:

Beitrag von cccThomasK »

Die Funktion von dem Programm "Phase5" (eigendlich ein HTML edtitor) kommt mit dem Songbeamerdateien Super zurecht ... (ACHTUNG Backup vom verzeichnis anlegen! Das lässt sich nicht Rückgänig machen!)
http://www.qhaut.de/forums/index.php?act=downloads
~~~ <°>>< ~~~ www.ccc-tk.de ~~~ <°>>< ~~~
God Bless U
Thomas Kaufmann
Antworten