Bearbeiten von Folien per Drag-And-Drop

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
cccThomasK
Beiträge: 33
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:26 am
Wohnort: CH-3715 Adelboden
Kontaktdaten:

Bearbeiten von Folien per Drag-And-Drop

Beitrag von cccThomasK »

Hallo :D
bin gerade dabei ca. 1500 importierte PP Dateien zu formatieren. Da bei muss ich öfters die Textreihenfolge ändern. (bei Übersetzungen) leider geht makieren und verschieben nicht. (bzw. nur über die Zwischenablage) Kann man das einbauen :?:

Danke :!:
~~~ <°>>< ~~~ www.ccc-tk.de ~~~ <°>>< ~~~
God Bless U
Thomas Kaufmann
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Das geht zur Zeit leider nur über die Zwischeablage.
Zuletzt geändert von Sven Böhm am Mi Jun 22, 2005 4:15 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wir hatten diese Funktion ursprünglich einmal drin, aber wir haben diese vorerst deaktiviert. Das Problem dabei war, daß bei bei Notebooks mit Touchpad die Gefahr besteht, daß ungeübte Anwender versehentlich den Text verschieben. Wir könnten aber in einer der nächsten Version eine Option dafür einbauen.
Gruß, Sebastian
cccThomasK
Beiträge: 33
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:26 am
Wohnort: CH-3715 Adelboden
Kontaktdaten:

Re: Bearbeiten von Folien per Drag-And-Drop

Beitrag von cccThomasK »

Für Folien oder den Text in den Folien :?: Also im geöfneten Editor!
~~~ <°>>< ~~~ www.ccc-tk.de ~~~ <°>>< ~~~
God Bless U
Thomas Kaufmann
Antworten