selbstgeschriebene Anleitungen/FAQ zum Download

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
joerka
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 09, 2010 6:00 pm

selbstgeschriebene Anleitungen/FAQ zum Download

Beitrag von joerka »

Hey,

in unserer Gemeinde haben wir erst kürzlich von PPT auf SB umgestellt und für diesen Zweck habe ich einige kurze Anleitungen bzw. eine Art Mini-FAQ für unsere Zwecke erstellt! Es gibt zwar das offizielle Wiki und Hilfedateien und so, trotzdem ist man da erstmal am suchen, wenn man frisch einsteigt. Zusätzlich ist noch eine Datei mit Links zu lizenzfreien Bildern für Hintergründe mitgeliefert. Das Paket gibts hier zum Download, vielleicht nützt es ja jemandem von euch! (3 Word Dateien)
http://joerka.sf-ogame.de/Songbeamer_Anleitungen.zip

In dem Thread um passende und legal benutzbare Hintergründe habe ich ebenfalls ein Paket von knapp 500 sortierten Bildern hochgeladen, die man copyrightfrei und kostenlos zum Präsentieren benutzen darf, siehe
http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?p=14085#14085

Liebe Grüße,
joerka
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: selbstgeschriebene Anleitungen/FAQ zum Download

Beitrag von elo22 »

joerka hat geschrieben:in unserer Gemeinde haben wir erst kürzlich von PPT auf SB umgestellt und für diesen Zweck habe ich einige kurze Anleitungen bzw. eine Art Mini-FAQ für unsere Zwecke erstellt!
Vielen Dank für deine Arbeit.

Lutz
benjamin2
Beiträge: 48
Registriert: Fr Okt 28, 2011 7:29 am
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin2 »

Auch von mir ein dickes Dankeschön! Vor allem, weil ich die Photos auf landschaften.net so schön fand, aber die Seite nicht mehr online ist ... (EDIT: Tschuldigung, es ist online unter http://landschaftsbilder.net/.)
Antworten