Ablaufplan drucken > > > mit Liednummer und Anfangs

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
nullkonzept
Beiträge: 19
Registriert: Do Jun 15, 2006 10:01 pm
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Ablaufplan drucken > > > mit Liednummer und Anfangs

Beitrag von nullkonzept »

Gibt es eine schlaue Möglichkeit, den Ablaufplan mit Titel, Liednummer und den ersten drei bis vier Akkorden auszudrucken?
Ich kann ca. 90% unserer Lieder auswendig, aber für die meisten brauche ich zumindest den ersten Akkord.
Welche Tricks gibt es, um dies mit wenig Aufwand zu realisieren?
Bisher habe ich einen Plan manuell erstellt, damit kann man leben, aber direkt aus dem SB heraus wäre natürlich eleganter...
Gero
Beiträge: 12
Registriert: Fr Aug 07, 2009 8:21 pm

Beitrag von Gero »

Einen separaten Ablaufplan auszudrucken wäre tatsächlich auch für uns eine gute Hilfe, so sparen wir uns ein ewiges Abgleichen und haben schnell eine einheitliche Übersicht.
Gruß, Gero
Antworten