Neue Features zu erwarten?

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Tomzi
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:20 pm

Neue Features zu erwarten?

Beitrag von Tomzi »

Vielleicht bin ich der einzige der eugierig ist...

Aber ich würd gern wissen, was ihr so vor habt für die mittelfristig neuen sb versionen, 4.20/4.50/5.0...

Gibts da schon Ideen, die ihr euren treuen Kunden publik machen könnt?

Lg tom
Soeren
Beiträge: 52
Registriert: Do Mär 05, 2009 11:25 pm
Wohnort: Seesen

Beitrag von Soeren »

Ja, das interessiert mich auch!
Gruß, Sören
Gero
Beiträge: 12
Registriert: Fr Aug 07, 2009 8:21 pm

Beitrag von Gero »

Wir arbeiten seit ein paar Jahren mit der 3.16 Version. Das ist für unsere Zwecke zunächst vollkommen ausreichend. Trotzdem sind die neuen Features natürlich sehr interessant, so dass wir am überlegen sind nun doch aufzurüsten.

Ist es abzusehen, dass in "naher" Zukunft 5.0 rauskommen wird?
Sollen wir warten oder nun bei der 4er-Version zuschlagen?
Gruß, Gero
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Im Preis sind ein Jahr Updates enthalten, egal welche Version. Also wenn die Version 5.0 innerhalb von diesem Jahr erscheint, dann könnt ihr diese nutzen. Ebenso wird der Schritt von 4.90 (falls es die gibt) kleiner sein, als von 4.00 auf 5.00, da wir neue Features nicht nur in Hauptversionen hinzufügen. Es lohnt sich also normalerweise nicht zu warten.
Gruß, Sebastian
Tomzi
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:20 pm

Beitrag von Tomzi »

Könntest du uns einen vorgeschmackt darauf geben, was wir im kommenden Jahr an innovativen Features erwarten dürfen?
MichaelB
Beiträge: 207
Registriert: Mo Feb 11, 2008 11:31 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelB »

Ich fände es besser und wichtiger, als sich unbedingt Gedanken über neue Feature zu machen, wenn schon vor längerer Zeit:
anfangene Feature jetzt auch mal fertig gestellt werden sollten, wie die Playliste,
bestehende Feature vervollkommnet werden sollten, wie der Timer,
die für den SB 4 angekündigten Designänderungen auch umgesetzt werden sollten,
da gibt es bestimmt noch einiges was man hier aufzählen könnte, bestimmt hat auch alles seine Gründe, wieso und weshalb noch nicht!

Sebastian ich wünsche gutes Gelingen und Danke für Eure Arbeit
MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
Antworten