[CCLI] Verlag nicht in Liste

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

[CCLI] Verlag nicht in Liste

Beitrag von elo22 »

Ich bin einen Schritt weiter und es sieht so aus als ob meine Gemeinde auch bald zu SB Gemeinde dazu gehören wird. Jetzt habe ich mal in der CCLI Verlagsübersicht nach dem Verlag unseres Gesangbuches gesucht und nicht gefunden. Hat da schon mal jemand einen Verlag »gemeldet«? Wie ist da der Ablauf? Unsere Technikecke geht dem Endspurt entgegen und will ich wenn es geht alles durchziehen. Wäre blöd wenn wir dadurch nicht weiterkämen.

Lutz
psytec
Beiträge: 23
Registriert: Di Jun 02, 2009 9:00 pm
Wohnort: Belzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psytec »

Wie man bei CCLI nen Verlag meldet hab ich keine Ahnung. Aber guck mal in folgende Liste ober dort nicht enthalten ist.

Liste
do the right things - do the things right
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

psytec hat geschrieben: Aber guck mal in folgende Liste ober dort nicht enthalten ist.
Liste
Danke, da ist schon eine Seite mehr auf als auf der CCLI Liste. Aber immer noch zu wenig.

Lutz
KA
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mai 29, 2009 1:16 pm

Verlage bei der CCLI

Beitrag von KA »

So wie ich das verstehe, geht es bei den Liedrechten bei der CCLI im Grunde nicht darum, ob der Verlag, der das Liederbuch zusammengestellt hat auf der Liste ist, sondern ob die Lieder an sich - bzw. die Verlage der einzelnen Lieder - auf der Liste der CCLI drauf ist.
Guck also mal ein paar Lieder an, die euch wichtig sind und schau, ob die Verlage davon bei der CCLI dabei sind.

Und ansonsten kannste ja einfach über das Kontaktformular auf der CCLI-Webseite kurz nachfragen bzw. Verlag melden.
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Verlage bei der CCLI

Beitrag von elo22 »

Wunderbar hat geschrieben:Guck also mal ein paar Lieder an, die euch wichtig sind und schau, ob die Verlage davon bei der CCLI dabei sind.
Dann werde ich mal alle durchgehen.

Lutz
Antworten