Fehler (Schutzverletzung) beim Aufruf von Spontantext

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
DL
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 02, 2004 3:20 pm

Fehler (Schutzverletzung) beim Aufruf von Spontantext

Beitrag von DL »

Hallo,
ich habe in Songbeamer Version 2.11c folgendes Problem festgestellt. Wenn ich unmittelbar nach dem Start von Songbeamer die Spontantextfunktion (z.Bsp. mit Strg+i) aufrufe, dann bekomme ich eine Schutzverletzung (Access violation at adress 008D1727 in module 'Songbeamer.exe'. Lesen of adress 0000000C.). Das passiert immer dann, wenn ich KEINEN Song in der Ablaufliste markiert habe (was ich bisher nur unmittelbar nach dem Start hinbekommen habe). Die Schutzverletzung kommt ein paar mal hintereinander und dann geht das Spontantextfenster auf allerdings OHNE die Vorschau. Wähle ich danach z.Bsp. die Bibelanzeige kommt dort auch die Schutzverletzung.
Wenn ein Song in der Ablaufliste markiert ist, dann funktioniert alles prima.
Ursache könnte der Versuch der Übernahme der aktuellen Folieneinstellung, die ja nicht da ist wenn keine Folie ausgewählt ist, sein.
Naja Ihr kriegt das bestimmt hin.
Gruss,
Danilo
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hallo Danilo,

Danke für den Hinweis! Mit Hilfe der Fehleradresse hab ich das schnell finden können. Betroffen ist nur die Demoversion von SongBeamer.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Behoben mit Version 2.11d
Gruß, Sebastian
Antworten