Mauscursor bei Diashow

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
DL
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 02, 2004 3:20 pm

Mauscursor bei Diashow

Beitrag von DL »

Hallo,
ich hätte einen Wunsch für die Diashow. Wäre es möglich den Mauscursor, am besten optional, auf dem Präsentationsfenster einzublenden ?
Hintergrund meiner Frage ist, das ich Songbeamer öfters auch für Bildervorträge verwende und da wäre es ganz praktisch, wenn ich mit der Maus auf den Bildern was zeigen könnte.
Gruß,
Danilo
Tobias Becker
Beiträge: 149
Registriert: So Apr 17, 2005 8:43 pm

Beitrag von Tobias Becker »

Ist eine Maus dafür nicht ein wenig klein?
Sie stört zwar, wenn sie da ist, eigenet sich aber zum Zeigen imo nur bedingt.

Wenn es eine solche Funktion gäbe, wäre ein spezieller "Zeige-Modus" etc. vielleicht sinnvoll, wobei man Mausart (Zeiger, Stift, Pfeil, etc.) und Größe ändern kann (via Hotkey / Rechtsklick / "Default"-Einstellung im Menü).

Nur eine Idee ;)

Gruß
Tobsen
DL
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 02, 2004 3:20 pm

Beitrag von DL »

Hi,
Das Icon zum Zeigen variabel zu gestalten wäre natürlich noch besser. Gute Idee eigentlich. Aber ich dachte es so einfach wie möglich zu haben und da reicht erstmal der Mauscursor, denke ich.
Gruß,
Danilo
Antworten