Folieübergang

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
boott
Beiträge: 79
Registriert: Do Okt 09, 2008 5:19 pm
Wohnort: Berg TG (CH)
Kontaktdaten:

Folieübergang

Beitrag von boott »

Hallo zusammen,

Mich nimmt wunder, wie ihr folgendes "Problem" handhabt oder ob es bei euch gar nicht existiert:
Wir haben als Folienübergang "Überblenden" gewählt, da das unserer Ansicht nach etwas ruhiges ist und sich gut eignet für Text. Wenn wir nun zweimal hintereinander den einfoliegen Refrain singen, warten einige Gemeindeglieder auf die nächste Folie, bis sie merken, dass die selbe nochmals gesungen wird.

Benutzt ihr deswegen andere Folienübergänge oder wie habt ihr das Problem gelöst; falls es gelöst wurde?

Grüsse aus der Schweiz
boott
jmgeithain
Beiträge: 93
Registriert: Sa Aug 05, 2006 12:03 pm
Wohnort: Geithain OT Syhra
Kontaktdaten:

Re: Folieübergang

Beitrag von jmgeithain »

boott hat geschrieben:Hallo ...
Wenn wir nun zweimal hintereinander den einfoligen Refrain singen, warten einige Gemeindeglieder auf die nächste Folie, bis sie merken, dass die selbe nochmals gesungen wird.

Benutzt ihr deswegen andere Folienübergänge oder wie habt ihr das Problem gelöst; falls es gelöst wurde?

Grüsse aus der Schweiz
boott
...einfach ein- und ausblenden mit "h" und Foliennummer. :-)
Liebe Grüße

Johannes Möller
Joewinos
Beiträge: 59
Registriert: Mo Jan 07, 2008 6:13 pm
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Joewinos »

Wenn der Text auf der Folie 2 mal gesungen werden soll, haben wir die Wiederholungszeichen aus der Musik übernommen. Doppelstrich und Doppelpunkt vor und hinter dem Text. ||:
Niels
Beiträge: 58
Registriert: Mi Sep 03, 2008 11:07 pm

Beitrag von Niels »

wir schreiben:
2x
allerdings sind unser Lobpreise recht flexibel und variiren die Wiederholungen ...
Grüße, Niels
Antworten