SongBeamer 4.20b

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 4.20b

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer 4.20b ist ab sofort verfügbar.

4.20b
+ Neue Option: Hilfe -> Vorschaubilder zurücksetzen
- Problem unter Windows 2000 behoben (Windows 2000 wird aber weiterhin nicht mehr offiziell unterstützt)
- Drucken: "List index out of bounds" beim Versuch einen Song ohne Text zu drucken

4.20a
+ Songs: Sprachreihenfolge wurde nicht korrekt aus dem Ablaufplan gelesen

4.20
+ Anzeige von PDF Dokumenten

http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
infoad
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 18, 2008 6:05 pm

Problem mit Lizenzschlüssel

Beitrag von infoad »

Lieber Sebastian,

ich habe mir das Update 4-21b runtergeladen und nach dem Installieren festgestellt, dass der Lizenzschlüssel für Updates nur bis 21.10.11 lief.

Da ich momentan kein Geld für ein Update ausgeben möchte/kann, habe ich versucht, die Version 4.20 drüberzuinstallieren, allerdings wird der Lizenzschlüssel nicht erkannt.

Ich hoffe, du kannst mir helfen.

Herzlichen Dank und ein schönes zweites Adventswochenende.

Gruß

Martin
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wenn die Version 4.20 in deiner Lizenz enthalten ist, dann funktioniert der Key auch. Du mußt ihn dann nur korrekt eingeben. Er hat ja damals auch funktioniert.
Gruß, Sebastian
infoad
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 18, 2008 6:05 pm

Beitrag von infoad »

Hallo Sebastian,

Danke für deine Antwort.

mmh

Ich habe jetzt gerade gesehen, dass das 4.21 Update am 04.10.11 veröffentlicht wurde, unsere Lizenz aber bis 20.10.11 gültig war.

Müsste es dann nicht genauso funktionieren?

Herzlichen Gruß

Martin
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

infoad hat geschrieben:Ich habe jetzt gerade gesehen, dass das 4.21 Update am 04.10.11 veröffentlicht wurde, unsere Lizenz aber bis 20.10.11 gültig war.

Müsste es dann nicht genauso funktionieren?
Ja. Aber paß auf, die Links im Forum verweisen alle auf die aktuelle Version. Auf der offiziellen Downloadseite gibt es (noch) die Version 4.20.
Gruß, Sebastian
infoad
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 18, 2008 6:05 pm

Beitrag von infoad »

Jetzt gehts wieder. Danke für den Tipp!
:-)
Und einen schönen zweiten Advent.

Lieben Gruß

Martin
Antworten