noten gesucht

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
mama_lu
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 16, 2005 11:37 am

noten gesucht

Beitrag von mama_lu »

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das die richtige Ecke für meine Frage ist.
Ich suche von dem Lied "Jedes Leben" von Dave Kull die Noten (falls es welche gibt?).

Danke für eure Hilfe

mama_lu
Dr.Oetker
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 08, 2009 1:55 pm
Wohnort: Frohnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Oetker »

Hi mama_lu,

hast du schon mal auf der Seite von ICF nachgesehen? Dort gibt es "normalerweise" die Songsheets zu den verschiedenen Liedern. (Wir suchten auch mal ein Lied mit Noten und auf Anfrage wurde uns gesagt, dass sie die Lieder immer auf die Website stellen, allerdings nur mit Akkorden - denn eine "Notenversion" gibt es nicht. Bei denen wird nur noch Akkorden bzw. improvisiert gespielt ;) )

Lieben Gruss
Stephan
thaefliger
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 31, 2008 3:59 pm
Wohnort: CH- Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Beitrag von thaefliger »

Hi,

du findest alle Leadsheets unter www.icf-music.ch
Hier der Direktlink zu "Jedes Leben": http://www.icf-music.ch/leadsheets/ALL_ ... _LEBEN.pdf

Dass es Noten gibt, ist mir nicht bekannt.
Könnte dir noch andere Sheets von dem Song schicken.
Bitte schreib mir bei Bedarf eine PN.

Grüsse,
thomas
mama_lu
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 16, 2005 11:37 am

Danke

Beitrag von mama_lu »

Danke allen die geantwortet haben. Es ist toll, so ein gutes Forum zu haben.
Scheinbar gibt es aber wirklich keine Noten.
Gottes Segen für Eure Hilfe.

mama_lu
Antworten