SongSelect Import Änderungen ab SongBeamer 4.23

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongSelect Import Änderungen ab SongBeamer 4.23

Beitrag von Sebastian »

Mit der Version 4.23 gibt es eine neue noch komfortablere Methode, Songs von CCLI SongSelect zu importieren. Es ist kein zeitaufwändiger LogIn mehr über die Webseite notwendig. Die alte Import Funktion steht bis Version 4.22d weiterhin zur Verfügung. Diese funktioniert allerdings nur noch, bis die CCLI die nächste Änderung an der SongSelect Webseite durchführt.

Wir werden für den SongSelect Import keine Zusatzgebühren verlangen, müssen diesen aber auf denselben Zeitraum beschränken, der auch für die kostenfreien Updates gilt (1 Jahr ab Kaufdatum), da wir für diese neue Funktion laufend Gebühren an die CCLI bezahlen müssen. Bis Version 4.22d war der Zeitraum zwar theoretisch unbegrenzt, aber es war auch dort regelmäßig notwendig, eine neue Version von SongBeamer zu installieren, und zwar jedes Mal wenn die CCLI die SongSelect Webseite angepaßt hat. Insofern gab es also auch bisher schon die Notwendigkeit, Updates von SongBeamer zu erwerben.
Gruß, Sebastian
Antworten