Zeit für Folienübergang auf Hintergrundbild oder Schwarz

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
hk.ibk
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jul 25, 2005 10:03 am
Kontaktdaten:

Zeit für Folienübergang auf Hintergrundbild oder Schwarz

Beitrag von hk.ibk »

Hallo,

es wäre schön, wenn die Zeit für den Folienübergang auf das Hintergrundbild bzw. auf den schwarzen Hintergrund einstellbar wäre, da wir verschiedenen Liedern verschiedene Hintergrundbilder zugeordnet haben und normalerweise über das Hintergrundbild wechseln, wärend der Lobpreisleiter spricht oder betet, da wäre ein "schleichender" Übergang von einem Bild aufs nächste ganz gut.

Vielleicht kann ja generell realisiert werden, die Überganszeiten von Folie auf Folie und von Lied auf Lied ebenfalls (getrennt) einstellbar zu machen.

Gruß
Harald Keller
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Das die Übergangszeit der Überblendung einstellbar sein wird, ist geplant.
Doch die unabhängige Einstellung von Überblendungen für den Übergang ins schwarze oder in den Hintergrund ist eine neue Idee. Mal sehen ob und wie wir das machen.
Antworten