SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Liederanzeige

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
charly089



Anmeldedatum: 11.09.2018
Beiträge: 14
Wohnort: Schweiz, GR

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2019 8:13 am    Titel: Liederanzeige Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Habe kurz eine Frage an euch.

Wir hatten unser erster Gottesdienst mit Liederanzeige auf Bildschirm.
Hat sehr gut funktioniert Smile

Für die Kirchenbesucher, welche gerne Noten lesen, haben wir noch die Lieder in einem Buch.

Nun kam aber noch folgende Rückmeldung. Wenn man beim Start vom Lied direkt das Lied anzeigt hat man zu wenig Zeit, es in den Bücher zu suchen.

Wie macht ihr die Liedanzeigen? Damit genug Zeit bleibt die Lieder zu suchen?

Liebe Grüsse
Charly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joewinos



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2019 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der ersten Folie wird bei uns der Liedtitel und die Nummer im Gesangbuch angezeigt. Natürlich läuft das parallel zu dem Vorspiel auf dem Klavier.
Dabei ist - in unserer Gemeinde - genug Zeit, um das Lied im Buch zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
charly089



Anmeldedatum: 11.09.2018
Beiträge: 14
Wohnort: Schweiz, GR

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2019 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen
Der Liedtitel ist bei uns auch auf der ersten Folie.

Jetzt verstehe ich, entweder muss das Vorspiel bei uns auch länger sein oder oder die Anzeige ein wenig früher zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de