Bibel Russisch

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
joshkey
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 08, 2012 2:43 pm

Bibel Russisch

Beitrag von joshkey »

Ich verstehe gar nichts mehr. So bequem ist die Software leider nicht. Und zwar, da unsere Gemeinde bilingual ist, wollte ich die zweite Bibelübersetzung installieren. Dies hat geklappt mit Import von "Russian.xml". Und was sehe ich da?! Bei den beiden Übersetzungen sind die Bibelstellen auf Deutsch....

Ich habe schon vieles ausprobiert....geht nicht.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hast du unter Extras->Optionen->Bibel->"Anzeigesprache für Titel": "Wie Bibelmodul" eingestellt? Das ist die Grundvoraussetzung. Ansonsten kann es natürlich auch sein, daß die XML Datei keine russischen Übersetzungen für die Bücher drin hat. Da kann dann SongBeamer auch nichts dafür, wenn es nicht klappt.
Gruß, Sebastian
Antworten