Schriftgrößen in den versch. Sprachen

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Joachim
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 19, 2005 9:35 am
Wohnort: Lübeck

Schriftgrößen in den versch. Sprachen

Beitrag von Joachim »

Hallo SB-User!
Habe jetzt beim erstellen der ersten "Probefolien" eine Frage zu den Sprachen.
Kann man auch den Zeilenabstand und die Textgröße der einzelnen Sprachen variieren? Ich finde das übersichtlicher und besser zu zu ordenen, als wenn alle Zeilen die gleiche Größe und den gleichen ZAB haben, auch wenn man zwar die Farbe oder die Attribute (Fett/Kursiv) ändern kann.
Falls das nicht geht, wäre das doch auch noch ein Feature? :D
Danke für Eure Hilfe!
Jo
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Schau doch mal unter Extras->Optionen

Dort kannst Du die Schriftgröße für die Übersetzung verändern (z.B. auf 80%). Den Zeilenabstand findest Du dort auch.
Gruß, Sebastian
Joachim
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 19, 2005 9:35 am
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Joachim »

Hallo Sebastian!

Danke für Deine Antwort. Ich war schon etwas in Sorge, ob das funktioniert und vor allem wie. ABer Ihr habt einfach an alles gedacht! Perfekt! Danke für Eure Mühe und weiterhin Gottes Segen beim Programmieren!

Gruß aus Lübeck,
Jo ':P'
Antworten