Refrain

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Refrain

Beitrag von Jürgen »

Hallo,
besteht die Möglichkeit eine Funktion einzufügen, mit der die Refrainfolie immer den Buchstaben R bekommt. Es ist nämlich etwas umständlich bei jedem Lied zu schauen, welche Foliennummer der Refrain hat.
Da wäre es geschickt ich könnte egal bei welchem Lied die Taste R für den Refrain drücken, so wie z.B. die Taste H für Hintergrund.Die Verse wären dann auch klarer zu Nummerieren, also Vers1=Folie1 usw. Natürlich könnte ich den Refrain immer als letzte Folie machen, aber jedes Lied hat verschiedenviele Verse.
Gruß Jürgen
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

So etwas und noch viel mehr wird hier im Forum bereits an mehreren Stellen diskutiert, deshalb möchte ich hier nicht erneut darauf eingehen.
Wir haben etwas in Planung was viel mehr kann und damit Deinen Wunsch auch beinhaltet.
Antworten