Bibel bearbeiten?

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Bibel bearbeiten?

Beitrag von elo22 »

Mir sind heute Rechtscheibfehler in Johannes 17 bei der HfA aufgefallen. Kann man die bearbeiten?

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wenn du die Bibelstelle geöffnet hast, dann kannst du Bearbeiten->"Song/Folie bearbeiten..." nutzen. Die Funktion ist ursprünglich dafür gedacht, um Teile von einem Bibelvers zeigen zu können, aber zur Korrektur von Rechtschreibfehlern kann sie auch verwendet werden. Die Änderungen können aber nicht permament gespeichert werden, weil wir das Wort Gottes nicht verändern wollen.
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Sebastian hat geschrieben: Die Änderungen können aber nicht permament gespeichert werden, weil wir das Wort Gottes nicht verändern wollen.
Schade, zum einen habe ich das bis zum nächsten Mal vergessen und zum anderen wird kaum Zeit bleiben wenn spontan eine Bibelstelle angezeigt werden soll Korektur zu lesen und anzupassen.

Lutz
LennartS
Beiträge: 104
Registriert: So Mär 22, 2009 12:58 pm

Beitrag von LennartS »

wende dich da doch an den entsprechenden Verlag, die das erstellt haben... dann hat man zwar keine sofortige lösung, aber zumindest für die Zukunft ist es ausgeschlossen.
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

LennartS hat geschrieben:wende dich da doch an den entsprechenden Verlag, die das erstellt haben... dann hat man zwar keine sofortige lösung, aber zumindest für die Zukunft ist es ausgeschlossen.
Das auf jeden Fall.

Lutz
Antworten