Songbeamer Mac OS

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Josh
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 14, 2013 10:34 pm

Songbeamer Mac OS

Beitrag von Josh »

Ich befinde mich zurzeit in einem kleinen Dilemma, was die Bedienung des SongBeamer für die Anzeige von Liedern in den Gottesdiensten unserer Kirchengemeinde angeht.

Seit ich unsere Lizenz aktiviert habe, hat das Programm optimal funktioniert. Seit 2 Monaten habe ich nun aber das Problem, dass das Demo-Branding auf einmal wieder angezeigt wird.

Ich habe das Programm seit Aktivierung der Lizenz nicht aktualisiert und kann mir dieses Problem daher nicht erklären.

Da dieser Sachverhalt leider bei den Gottesdiensten ein schlechtes Bild nach außen vermittelt, suche ich nun nach einer Lösung für diesen Fehler, da mir der SongBeamer schon auf Windows immer treue Dienste erwiesen hat und ich das Programm ungern missen möchte.

Danke im voraus für jede Antwort.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Beta Versionen von SongBeamer OSX laufen irgendwann ab (wie allgemein bei Beta Versionen üblich). Du mußt also deine Version von SongBeamer aktualisieren. Das hängt damit zusammen, daß es uns wichtig ist, bei den Beta Versionen Feedback zu aktuellen Versionen zu bekommen, und damit wir alte Bugs nicht ewig rumschleppen. Du mußt deinen Key nach der Aktualisierung nochmal neu eingeben.

Die aktuelle Version von SongBeamer OSX hat kein Ablaufdatum mehr. Die hat zwar offiziell noch den Status "Release Candidate", wird aber die offizielle Version werden.
Gruß, Sebastian
Antworten