Textvorschau berücksichtigt eingestellte Sprache nicht
Textvorschau berücksichtigt eingestellte Sprache nicht
Wenn man in der Präsentation die zweite Sprache eingestellt hat, wird in der Textvorschau dennoch die erste Sprache angezeigt.
MfG
Bibodo
Bibodo
-
Walter Grimm
Sorry, was soll denn der Quatch ?Walter Grimm hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen. Man kann sich damit behelfen, die 2. Sprache zur ersten zu machen, aber es wäre schön, wenn SB von sich aus erkennen würde, in welcher Sprache die Textvorschau anzuzeigen ist.
Wenn ich dann die erste Sprache einstelle wird in der Textvorschau die 2. angezeigt.
Und was hilft mir das dann ?
MfG
Bibodo
Bibodo
-
Walter Grimm
Ganz einfach...
Du klickst in der Symbolleiste "Sprachen" auf die letzte Schaltfläche.
Wenn die 2. Sprache "normalerweise" deutsch ist, wird sie dann als erste Sprache angezeigt. In diesem Moment wird auch die Textvorschau von der ersten Sprache, nämlich deutsch, genommen. Einfach mal durchtesten.
Bevor Du hier von "was soll der Quatsch" schreibst, einfach mal nachfragen, wie es gemeint ist, oder ausprobieren. Was ich schrieb, ist sinnvoll und getestet
Wenn die 2. Sprache "normalerweise" deutsch ist, wird sie dann als erste Sprache angezeigt. In diesem Moment wird auch die Textvorschau von der ersten Sprache, nämlich deutsch, genommen. Einfach mal durchtesten.
Bevor Du hier von "was soll der Quatsch" schreibst, einfach mal nachfragen, wie es gemeint ist, oder ausprobieren. Was ich schrieb, ist sinnvoll und getestet
Mit freundlichen Grüßen
Walter Grimm
Walter Grimm