songbeamer als app für android

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
mama_lu
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 16, 2005 11:37 am

songbeamer als app für android

Beitrag von mama_lu »

Da es ja mittlerweile auch songbeamer für apple gibt, ist von euch vielleicht angedacht auch eine App für Samsung, Htc und andere zu entwickeln. Ich denke auch gerade an Lobpreisleiter, die ein Androidtablet ihr eigen nennen.

Vielleicht denke ich auch nur quer, aber vorstellen könnte ich mir das schon.
Macht aber bitte weiter so eine tolle Arbeit.

Vielen Dank für eure Antworten und vielleicht auch Diskussionen.

:roll: :?:

mama_lu
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: songbeamer als app für android

Beitrag von elo22 »

mama_lu hat geschrieben:Da es ja mittlerweile auch songbeamer für apple gibt, ist von euch vielleicht angedacht auch eine App für Samsung, Htc und andere zu entwickeln. Ich denke auch gerade an Lobpreisleiter, die ein Androidtablet ihr eigen nennen.

Vielen Dank für eure Antworten und vielleicht auch Diskussionen.
Dann leg ich mal los: Ich kann dir nicht folgen. Meinst Du so wie http://mysongbox.de/?

Lutz
mama_lu
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 16, 2005 11:37 am

songbeamer als app für android

Beitrag von mama_lu »

Ja, so ähnlich.

Eigentlich dachte ich an Songbeamer für tablets (Android), wo ich die Einstellungen, Liederdatenbank, sowie auch die Bibeln für den Lobpreis bzw. Predigt nutzen kann.

Ist ein Gedanke von mir.


mama_lu
Antworten