SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Epson Netzwerkprojektor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Technik Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elo22

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 5:59 pm    Titel: Epson Netzwerkprojektor Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben den EB-430 und da ist Netzwerkprojektorsoftware dabei die ich heute installieren liess. Testen konnte ich nur auf die Schnelle. Es gab zwar einen Klon vom Win7 Rechner aber erweitert fand ich nicht. Kennt sich jemand mit Epson Netzwerkprojektoren aus?

Lutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martini

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2015 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Musst mal schauen, ob das überhaupt geht.
Wir haben einen Hitachi und mit der Netzwerk-Software hab ich auch nur Klonen hinbekommen. Vielleicht sind die einfach für anderes konzipiert.
Allerdings solltest du dir das auch gut überlegen (zumindest bei unserem ist die Datenrate über Netzwerk extrem viel niedriger als über normales VGA/HDMI -> Animationen werden nicht flüssig übertragen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balanceistin

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2016 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Epson Netzwerkprojektor fand ich nie richtig gut. Habe mir einen neuen Netzwerkprojektor zu gelegt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Technik Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.