Unterschiedliche Sprachausgabe

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Docnormal
Beiträge: 16
Registriert: Fr Aug 19, 2005 10:04 am
Wohnort: Stegen

Unterschiedliche Sprachausgabe

Beitrag von Docnormal »

Hallo und grüß Gott !

Ist es eigentlich möglich eine Präsentation mit unterschiedlichen Sprachen durchzuführen ohne die Mehrsprachigkeit anzuwählen ?
Grund:
Ich habe ein Liedprogramm, daß aus deutschen Titeln und einigen 2-Sprachigen ( deutsch und englisch ) besteht. Wenn ich nun auf Sprache 2 einstelle, werden alle nur Deutschsprachigen Lieder und alle 2-Sprachigen auf Englisch angezeigt. Ich möchte aber nur ganz bestimmte Lieder auf Englisch singen und die anderen auf Deutsch.
Ist so eine Einstellung möglich bzw. lässt sich das im Programm so einrichten ?
Wir haben zwar einen deutschsprachigen Gottesdienst, aber manche Lieder sind aufgrund der Übersetzung nicht schön auf Deutsch zu singen und sollen deshalb auf Englisch projeziert werden können.

Liebe Grüße Matthias

P.S. Update 2.12h läuft momentan auf WIN98 soweit fehlerfrei !
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Momentan muß man da spontan die Sprache umschalten. Es ist aber geplant, das mit auf dem Ablaufplan festlegen zu können.
Gruß, Sebastian
Antworten