Elberfelder 1984

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
febg
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 07, 2005 6:28 pm

Elberfelder 1984

Beitrag von febg »

Hi,
bei mir die Elberfelder zwar angezeigt, jedoch werden die Zusätze <die in den Klammern stehen> nicht auf der Folie (Anzeige und Vorschau)angezeigt. Man kann es jedoch sehen, dass der Text in der Bibelmodul-Vorschau existiert, allerdings in den besagten Klammern
Gruß
febg
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo, also dieses Problem scheint ganz eng mit dem hier http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=247
beschriebenen Problem zusammenzuhängen. Wenn ich die Elberfelder 1985 mit den Editor in WinXP öffne, dann befinden sich an den Stellen die auf der Folie nicht angezeigt werden folgende zeichen: &lt; vor und hinter dem Wort/der Wortpassage.
Wenn ich diese Zeichen entferne, dann wird der Text korekt angezeigt und der Text wird auch nicht mehr Fett angezeigt.
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hier gibt es einen gewissen Konflikt zwischen einzelnen Bibelmodulen. Manches XML-Modul schreibt zwischen Steuerzeichen zwischen < > und die Elberfelder hat offensichtlich Text (Anmerkungen?) dazwischen stehen. Wenn wir das einfach ändern, dann gibt es ein Problem bei anderen Bibelmodulen.
Gruß, Sebastian
Antworten