SongBeamer 4.40

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 4.40

Beitrag von Sebastian »

4.40
+ Song: Textvorschau unter Songtext (ohne Akkorde)
- Songs: Sprache von Textvorschau richtet sich nach der angezeigten Sprache
- PowerPoint Viewer 2010: Problem beim Weiterschalten von Folien behoben
- Icons in 32x32 für Ablaufplan öffnen/speichern korrigiert

http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
StephanXY
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mai 06, 2015 10:40 am

Beitrag von StephanXY »

Hallo!

Ab wann kann ich mit dem Download von V4.40 rechnen?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Sobald du auf den Link in meinem Beitrag klickst. Neue Versionen erscheinen meistens zuerst im Forum.
Gruß, Sebastian
StephanXY
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mai 06, 2015 10:40 am

Beitrag von StephanXY »

Ah. Da. Ein Link. Ich habe die ganze Zeit auf die Website geguckt. Ohje. 'Augen auf beim Eierlauf'. Danke :D
kiklive
Beiträge: 50
Registriert: Sa Sep 26, 2015 1:16 pm

Beitrag von kiklive »

Gibt es Probleme mit der Version 4.40, sodass sie nicht auf der Website im Downloadbereich angezeigt wird? (Habe den Link hier schon gesehen und auch schon auf 4.40 aktualisiert, läuft bei uns tiptop.)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

kiklive hat geschrieben:Gibt es Probleme mit der Version 4.40, sodass sie nicht auf der Website im Downloadbereich angezeigt wird?
Du hast Recht, die könnte mal auf die Homepage.
Gruß, Sebastian
cenrico
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 13, 2016 8:06 pm

"Problem beim Weiterschalten von Folien behoben"

Beitrag von cenrico »

Hallo,
ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage:
- PowerPoint Viewer 2010: Problem beim Weiterschalten von Folien behoben
Welches Problem ist hier genau gemeint?

In unserer Gemeinde haben wir nämlich das Problem, dass wir nur 1-mal auf eine Folie einer PPT-Präsentation klicken können, nachdem man sie geladen hat; danach kann man nur mit den Richtungstasten (oben und unten) weiter- bzw. zurückschalten; falls man ein weiteres Mal in das Fenster vom songbeamer-Programm reinklickt, verschwindet die Präsentation vom Monitor bzw. von der Leinwand und man muss die Präsentation wieder neu laden.

Weiß jemand, ob dieses Problem durch den BugFix von der V4.40 behoben wird?

Über jede Antwort wäre ich sehr dankbar :D

Ansonsten eine schöne Woche euch

Enrico
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

@Enrico
Ja, das dürfte so ziemlich das Problem gewesen sein. Probier es einfach mal mit der neuen Version aus.
Gruß, Sebastian
Antworten