wie ablaufplan erstellen?

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
view2lord
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 07, 2016 5:49 am

wie ablaufplan erstellen?

Beitrag von view2lord »

hallo :),
wenn ich auswähle: datei\neuer ablaufplan kommt eine weiße seite. ist das so richtig oder ist das nur
wegen der demo-version? ich habe bisher leider nichts passendes finden können was mir weiter hilft.
habt ihr ein link zur hilfe?

danke und gruß,
knut
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich hab jetzt keine Ahnung, was du mit einer "weißen Seite" meinst. Aber ein neuer Ablaufplan ist leer und enthält ohne Songs. Die beste Möglichkeit, die Songs dann hinzuzufügen ist über die Suchfunktion.
Gruß, Sebastian
view2lord
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 07, 2016 5:49 am

Beitrag von view2lord »

hallo,

... danke. ist es denn so, dass sobald ich z.b. eine folie hinzufüge der ablaufplan damit anfängt?
dann kann ich bibelstellen usw. einfügen bis ich den ablauf des gottesdienstes zusammen habe -
und zum schluss speichere ich das ganze als ablaufplan z.b. mit dem namen "sonntag, den 13.3.2016" ...

ist das so korrekt?

gruß, knut
view2lord
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 07, 2016 5:49 am

Beitrag von view2lord »

hallo :),

... ich habe mich durch gekämpft und komme klar.
ist ja nen mächtiges teil der songbeamer!

gruß, knut
Antworten