Gesucht: Betatester für neue PowerPoint Viewer Unterstützung

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Gesperrt
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Gesucht: Betatester für neue PowerPoint Viewer Unterstützung

Beitrag von Sebastian »

Bisher wird zum Anzeigen von PowerPoint Folien ein installiertes PowerPoint benötigt. Wir arbeiten derzeit an der Einbindung des PowerPoint Viewers, so daß kein PowerPoint mehr benötigt wird.

Wenn Du neugierig bist wie das ganze funktioniert und uns beim Testen unterstützen möchtest, dann melde dich bitte bei uns!

Es wird mindestens Windows XP benötigt.
Gruß, Sebastian
Nik
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 30, 2005 8:08 pm

Beitrag von Nik »

Bin sofort dabei !

Nik
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo,
ich würde auch gerne Testen, habe ich das richtig verstanden, man braucht dann kein Powerpoint mehr auf dem PC ?Wie sieht das denn mit der Lizenz aus?
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Man muß sich den kostenlosen PowerPoint Viewer 2003 von Microsoft runterladen und installieren. Somit braucht man dann kein PowerPoint mehr.
Gruß, Sebastian
mama_lu
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 16, 2005 11:37 am

tester gesucht

Beitrag von mama_lu »

Hallo zusammen,
auch ich würde gerne die versuchsperson mitspielen.
Bin gespannt auf das was kommt.

mama_lu
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo, Sebastian,
also ich habe mir gerade den PP-Viewer runtergeladen und installiert.
Von mir aus kann's losgehen.
Gruß Jürgen
Herbert Gumpp
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 21, 2004 3:00 pm
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Gumpp »

Hallo Sebastian,

auch ich wär dabei :roll:: XP Home mit Powerpoint Viewer 2003.

Gruß :)
Herbert
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Da herrscht ja richtiges Interesse :D

Hab gerade die erste lauffähige Funktion zum Erstellen der Vorschaubilder fertig. Jetzt fehlt nur noch die Vollbildanzeige, aber die dauert auch nicht mehr lang.
Gruß, Sebastian
okra
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 03, 2005 7:12 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von okra »

Ja ich würde auch mittesten bin sowieso noch in der Testphase.

Okra :mrgreen:
OKRA
Totti
Beiträge: 12
Registriert: Sa Sep 25, 2004 11:01 am
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Totti »

falls es noch bedarf gibt, ich wäre auch dabei.
gruß
totti
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Inzwischen ist die erste Beta-Version fertig. Ich hab allen Testern für den entsprechenden Bereich freigeschaltet.
Gruß, Sebastian
Matthias
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 14, 2005 6:53 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Matthias »

Würd gerne auch die Beta-Version testen, wenn das noch möglich ist.

Vorab schon mal: Das ist eine super Idee. Bis jetzt mussten wir immer ohne Powerpoint auskommen... Hoffentlich klappt die Integration.

Gruß Matthias
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

hallo zusammen
Könnte ab Wochenden auch noch mit mischen wenn Ihr noch Betatester sucht. Habe bis dann wiedereinmal einen XP PC aufgesetzt. :)
Gruss Tomcat
Josua Klaus
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 16, 2005 4:22 pm
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Josua Klaus »

Ich wollte mal fragen wie es mit diesem Thema mitlerweile aussieht.

Dazu wollte ich auch fragen, ob man den PowerPoint Viewer und PowerPoint 2000 gleichzeitig drauf haben kann, weil wir haben in der Gemeinde PowerPoint 2000 drauf, aber bei Präsentationen mit Animationen haben wir Probleme und deswegen wäre es gut wenn man beides gleichzeitig installieren kann.

Viele Grüße,
Josua
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

PowerPoint Viewer und PowerPoint 2000 gleichzeitig sind kein Problem. Es ist sogar eine sehr gute Kombination, da der Import von Folien mit dem PPViewer noch Probleme bereitet...
Gruß, Sebastian
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Beitrag von SaMe »

Hallo,

würde auch gerne den PowerPoint Viewer testen, wenn dies noch möglich ist.

Gruß
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Grundsätzlich ist eine Teilnahme noch möglich, aber erst wenn die nächste Beta-Version mit verfügbar ist.
Gruß, Sebastian
SiZu
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 04, 2005 12:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SiZu »

Hi,
bin auch dabei!

Gruß ... Simon
Rene
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:01 pm
Wohnort: Ehrenfriedersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rene »

Auch ich würde mich dem Test anschließen, auch wenn es etwas spät ist.
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Kann ich auch noch mittesten :?:

Holgerh
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ihr seid alle für die nächste Runde vorgemerkt.
Gruß, Sebastian
Tobias Becker
Beiträge: 149
Registriert: So Apr 17, 2005 8:43 pm

Beitrag von Tobias Becker »

Und noch einer, wenn noch Bedarf besteht.
Kann aber nicht versprechen, dass ich punktgenau ein Testsystem+Zeit zum Testen habe. Sollte allerdings innerhalb von max. 5 Tagen ein Ergebnis posten können.

tobsen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

@Tobsen
Danke für dein Angebot, aber da wir gerade die offizielle Version herausgebracht haben, ist dies nun nicht mehr notwendig.

Wenn du Lust hast, würde es uns aber trotzdem freuen, wenn du es mal mit der offiziellen Version ausprobieren könntest.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Thema gesperrt, da wir mit Version 2.20 den Betatest abgeschlossen haben.
Gruß, Sebastian
Gesperrt