"Einfaden" (wie "Ausfaden")

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Stefan Wehmeyer
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 16, 2005 11:32 am
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

"Einfaden" (wie "Ausfaden")

Beitrag von Stefan Wehmeyer »

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, ein Lied "einzufaden" (wie das "Ausfaden" mit "F") ?

Der Folienübergang sollte dabei wie bisher bei uns genutzt ohne Überblendung stattfinden. Eigentlich könnte doch die Taste "F" zum Ein- UND Ausfaden genutzt werden, je nach Status des Songbeamers ... (Wie Start der Präsentation mit Leertaste, nur eben mit Einfaden.) Wäre schön ...

Liebe Grüße, Stefan
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Eine Doppelbelegung für "F" möchte ich eigentlich nicht so gerne, damit man zu jeder Zeit gefahrlos "F" drücken kann, auch wenn man die Leinwand mal nicht sieht.
Ich könnte mir hier eher vorstellen, neben Folienübergang und Textübergang noch einen Übergang zwischen Folien und Schwarzer Bildschirm einzuführen. Das hab ich sowieso schon länger vor.
Gruß, Sebastian
Antworten