SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Dunkles Farbschema

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobilot



Anmeldedatum: 22.11.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2017 2:25 am    Titel: Dunkles Farbschema Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe die Möglichkeit entdeckt, ein dunkles Farbschema für das Songbeamer GUI zu verwenden. Das sieht eigentlich schon recht gut aus, wenngleich es mir doch noch eher beta zu sein scheint, denn die Darstellung der Farben im Ablaufplan ändert sich dadurch erst mal nicht. Besonders unpraktisch ist es, dass PowerPoint Einträge weiterhin schwarz angezeigt werden, vor einem sehr dunkelgrauen Hintergrund. Das kann man so fast nicht mehr lesen.
Kann sein, dass man die Farben im Ablaufplan für die diversen Datei-Formate irgendwo festlegen kann, aber besser wäre es doch, man könnte Profile hinterlegen und z.B. zwei Profile als Standard definieren. Eins für das helle Schema und eins für das dunkle.

Ist das geplant? Wäre eigentlich nur konsequent.
_________________
***********
Gruß, Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de