Dunkles Farbschema

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
tobilot
Beiträge: 89
Registriert: So Nov 22, 2009 9:32 pm

Dunkles Farbschema

Beitrag von tobilot »

Hallo,
ich habe die Möglichkeit entdeckt, ein dunkles Farbschema für das Songbeamer GUI zu verwenden. Das sieht eigentlich schon recht gut aus, wenngleich es mir doch noch eher beta zu sein scheint, denn die Darstellung der Farben im Ablaufplan ändert sich dadurch erst mal nicht. Besonders unpraktisch ist es, dass PowerPoint Einträge weiterhin schwarz angezeigt werden, vor einem sehr dunkelgrauen Hintergrund. Das kann man so fast nicht mehr lesen.
Kann sein, dass man die Farben im Ablaufplan für die diversen Datei-Formate irgendwo festlegen kann, aber besser wäre es doch, man könnte Profile hinterlegen und z.B. zwei Profile als Standard definieren. Eins für das helle Schema und eins für das dunkle.

Ist das geplant? Wäre eigentlich nur konsequent.
***********
Gruß, Tobias
Antworten