SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Versreihenfolge und Import

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elo22

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 3:11 pm    Titel: Versreihenfolge und Import Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Ablaufplanung kommt vom USB Stick. Die Songs werden beim Importieren nicht überschrieben. Dabei fehlt mir die Versreihenfolge. Mir bleibt keine Zeit um das nachzutragen. Wie lässt sich das Problem lösen?

Lutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elo22

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2018 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

push
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
SongBeamer Team

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2018 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Versreihenfolge über Bearbeiten->Versreihenfolge bearbeitest, dann wird diese Reihenfolge im Ablaufplan gespeichert und sollte somit mit exportiert/importiert werden.

Die Versreihenfolge im Songeditor wird in der Song Datei gespeichert. Die wird somit nur dann übertragen, wenn du die Songs beim importieren überschreibst.
elo22

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2018 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebastian,
villeicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich möchte die Versreihenfolge der auf dem PC gespeicherten Songs haben. Diese werden beim Import nicht überschrieben.

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2018 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal auf Hilfe -> "Nicht mehr zeigen" Meldungen wieder aktivieren. Dann fragt SongBeamer wieder nach, ob die Songs überschrieben werden sollen.
elo22

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2018 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
Geh mal auf Hilfe -> "Nicht mehr zeigen" Meldungen wieder aktivieren. Dann fragt SongBeamer wieder nach, ob die Songs überschrieben werden sollen.

Frage ich anders rum: Wenn ich beim importieren Songs nicht überschreibe, als Nein, was soll dann da noch überschrieben werden?

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2018 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mit "Nein" antwortest, dann wird nicht überschrieben. Somit wird die Versreihenfolge auch nicht übernommen. Die Versreihenfolge wird nur übernommen, wenn du beim Importieren überschreibst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.