Versreihenfolge und Import

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Versreihenfolge und Import

Beitrag von elo22 »

Hallo,
meine Ablaufplanung kommt vom USB Stick. Die Songs werden beim Importieren nicht überschrieben. Dabei fehlt mir die Versreihenfolge. Mir bleibt keine Zeit um das nachzutragen. Wie lässt sich das Problem lösen?

Lutz
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

push
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wenn du die Versreihenfolge über Bearbeiten->Versreihenfolge bearbeitest, dann wird diese Reihenfolge im Ablaufplan gespeichert und sollte somit mit exportiert/importiert werden.

Die Versreihenfolge im Songeditor wird in der Song Datei gespeichert. Die wird somit nur dann übertragen, wenn du die Songs beim importieren überschreibst.
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Hallo Sebastian,
villeicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich möchte die Versreihenfolge der auf dem PC gespeicherten Songs haben. Diese werden beim Import nicht überschrieben.

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Geh mal auf Hilfe -> "Nicht mehr zeigen" Meldungen wieder aktivieren. Dann fragt SongBeamer wieder nach, ob die Songs überschrieben werden sollen.
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Sebastian hat geschrieben:Geh mal auf Hilfe -> "Nicht mehr zeigen" Meldungen wieder aktivieren. Dann fragt SongBeamer wieder nach, ob die Songs überschrieben werden sollen.
Frage ich anders rum: Wenn ich beim importieren Songs nicht überschreibe, als Nein, was soll dann da noch überschrieben werden?

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wenn du mit "Nein" antwortest, dann wird nicht überschrieben. Somit wird die Versreihenfolge auch nicht übernommen. Die Versreihenfolge wird nur übernommen, wenn du beim Importieren überschreibst.
Gruß, Sebastian
Antworten