Nummerierung von Seiten bei den Liedern

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
eplett96
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 18, 2018 1:26 pm

Nummerierung von Seiten bei den Liedern

Beitrag von eplett96 »

Guten Tag

ich habe einen Vorschlag, dass man unten auf der Seite eine Seitennummer so ähnlich wie bei dem Titel oder Liedernummer einfügt.

Hier schicke ich ein Link mit der PDF Datei nach meinen Vorstellung.
https://cloud.mail.ru/public/AVmk/hsTVTVAdo

MfG
Eduard
ThomasO.
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 24, 2016 6:29 pm
Wohnort: Burkhardtsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasO. »

Hallo Eduard,

rechts oben in der Ecke hat jede Folie eine Nummer. Die wird zwar nicht mit projiziert, sollte aber als Orientierung für den Techniker ausreichen. Außerdem hast Du damit die Möglichkeit, durch Eingabe dieser Ziffer eine Folie direkt anzuwählen.

MfG

Thomas
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

ThomasO. hat geschrieben:rechts oben in der Ecke hat jede Folie eine Nummer. Die wird zwar nicht mit projiziert, sollte aber als Orientierung für den Techniker ausreichen
Die Nummer verwirrt mich eher als es mir nützt. Optional anzeigen käme mir da entgegen.

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du meinst eine Anzeige auf dem Beamer? Was soll das bringen?
Gruß, Sebastian
eplett96
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 18, 2018 1:26 pm

Nummerierung von Seiten bei den Liedern

Beitrag von eplett96 »

ThomasO. hat geschrieben:Hallo Eduard,

rechts oben in der Ecke hat jede Folie eine Nummer. Die wird zwar nicht mit projiziert, sollte aber als Orientierung für den Techniker ausreichen. Außerdem hast Du damit die Möglichkeit, durch Eingabe dieser Ziffer eine Folie direkt anzuwählen.

MfG

Thomas
Hallo Thomas

ich meine, dass man es nicht für den Techniker macht sonder für alle, damit sie Orientierung haben können.
Vor allen ist es gut mit einem neuen Lied.
Aus der Praxis kann ich sagen, dass das, was ich vorgeschlagen habe, für unsere Gemeinde besser ist.

MfG
Eduard
Antworten