Ansicht des Ablaufplans ändert sich in CCLI CopyReport

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Kornelius
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 21, 2019 11:25 am

Ansicht des Ablaufplans ändert sich in CCLI CopyReport

Beitrag von Kornelius »

Die Ansicht des Ablaufplans ändert sich in CCLI CopyReport und die Einträge werden wieder verkleinert, bis das Fenster zum Melden geschlossen wird.

Ist vielleicht Absicht wegen der Performance, finde ich allerdings inkonsistent und verwirrend.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich kann dir hier leider nicht folgen. Bitte schicke mir Screenshots, was du meinst (z.B. per E-Mail).
Gruß, Sebastian
Kornelius
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 21, 2019 11:25 am

Beitrag von Kornelius »

Der Ablaufplan sieht so aus:

Bild


In der CCLI-Meldung sind die Einträge wieder so verkleinert, als wäre die Option in den Einstellungen wieder abgehakt worden:

Bild
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Der Ablaufplan im SongReport Dialog ist ja nicht derselbe Ablaufplan vom Hauptfenster, sondern ein neuer Plan mit den Songs von dort.

Die Funktion Einträge im Ablaufplan vergrößern ist für die Bedienung auf Tablet PCs gedacht, damit man die Einträge leichter antippen kann. Der SongReport Dialog ist meiner Meinung nach nicht so ideal für Tablets, allein schon wegen der CCLI Webseite.
Gruß, Sebastian
Antworten