[SOLVED] Textgröße und Copyright

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Steve
Beiträge: 21
Registriert: So Okt 02, 2005 12:09 pm

[SOLVED] Textgröße und Copyright

Beitrag von Steve »

Hallo,

wir haben bei manchen Liedern das Problem, dass SongBeamer den Text mit dem Copyright überlappt:

https://feg-aufderhoehe.de/SongBeamer_Copyright.png

Eigentlich müsste er ja den Text entsprechend verkleinern, damit dies nicht passiert.
Die minimale Textgröße ist nicht das Problem.

Vielen Dank und weiter so :)

Gruß
Steve
Zuletzt geändert von Steve am Mi Sep 09, 2020 2:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Bitte schicke uns einen solchen Song als .sng per E-Mail inkl. den verwendeten Einstellungen.
Gruß, Sebastian
Steve
Beiträge: 21
Registriert: So Okt 02, 2005 12:09 pm

Beitrag von Steve »

Heute kam ein Reminder nochmal hoch und ich habe es nochmal probiert und das Problem besteht nicht mehr.

Vielen Dank :)
Antworten