Standard Tastaturkürzel für das Steuern von Audios/Videos

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
bibodo
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 28, 2014 6:55 pm
Wohnort: Berlin

Standard Tastaturkürzel für das Steuern von Audios/Videos

Beitrag von bibodo »

Liebes Songbeamer Team,

Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, Audio- und Video-Dateien mit der Tastatur starten, stopen oder pausiern zu können.
MfG
Bibodo
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du kannst dir einen Hotkey dafür definieren: Extras -> Anpassen -> Tastatur: Multimedia ...
Gruß, Sebastian
bibodo
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 28, 2014 6:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von bibodo »

Sebastian hat geschrieben:Du kannst dir einen Hotkey dafür definieren: Extras -> Anpassen -> Tastatur: Multimedia ...
Vielen Dank für die Info, das probiere ich bei nächster Gelegenheit mal aus.

Frohes Schaffen und eine Stress-arme Weihnachtszeit, Beisinnlichkeit ist heutzutage ja wohl kaum noch zu bekommen.
MfG
Bibodo
Antworten