Ausrichtung des Ablaufplans

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Kuhle-Kirche.de
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 01, 2019 3:26 pm

Ausrichtung des Ablaufplans

Beitrag von Kuhle-Kirche.de »

Die zentrische Zentrierung im Ablaufplan ist mir zu unruhig.
Daher würde ich es gut finden, wenn man diesen Plan linksbündig ausrichten könnte.
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Ausrichtung des Ablaufplans

Beitrag von elo22 »

Kuhle-Kirche.de hat geschrieben:Die zentrische Zentrierung im Ablaufplan ist mir zu unruhig.
Daher würde ich es gut finden, wenn man diesen Plan linksbündig ausrichten könnte.
Gute Idee.

Lutz
ThomasO.
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 24, 2016 6:29 pm
Wohnort: Burkhardtsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasO. »

HG
Thomas
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

ThomasO. hat geschrieben:Hallo,

schau mal hier: http://wiki.songbeamer.de/index.php?title=Ablaufplan
Danke!

Lutz
boott
Beiträge: 79
Registriert: Do Okt 09, 2008 5:19 pm
Wohnort: Berg TG (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von boott »

Jetzt wäre noch schön, wenn der Text an einer Linie ausgerichtet werden könnte, und die Symbole, wo vorhanden, in einer eigenen Spalte links der Textspalte liegen.
Dafür könnte ich mir ein leeres Symbol vorstellen, das überall dort eingefügt wird, wo der Dateityp nicht bereits ein anderes Symbol definiert.

Gruss
boott
Kuhle-Kirche.de
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 01, 2019 3:26 pm

Beitrag von Kuhle-Kirche.de »

Herzlichen Dank für den Tipp :D
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

boott hat geschrieben:Jetzt wäre noch schön, wenn der Text an einer Linie ausgerichtet werden könnte, und die Symbole, wo vorhanden, in einer eigenen Spalte links der Textspalte liegen.
Dafür könnte ich mir ein leeres Symbol vorstellen, das überall dort eingefügt wird, wo der Dateityp nicht bereits ein anderes Symbol definiert.
Ja stimmt, gute Idee…

Lutz
Antworten