Hintergrund Videos haben nach Update einen Rand

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Ankorad
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 25, 2012 9:44 am

Hintergrund Videos haben nach Update einen Rand

Beitrag von Ankorad »

Hallo,

ich habe gerade auf die aktuellste Version von SB aktualisiert. Seit dem Update habe ich aber das Problem, dass Hintergrundvideos oben und unten einen schwarzen Rand haben, was vor dem Update nicht der Fall war. In den Optionen ist "Videos auf Vollbild strecken" bereits aktiviert. Woran könnte es sonst noch liegen?

Danke schon einmal für eure hilfe :-)
Ankorad
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 25, 2012 9:44 am

Beitrag von Ankorad »

Okay, schade das hier niemand weiterhelfen kann.

Inzwischen habe ich eine Lösung gefunden.
Ich habe die Videos in der alten Version im wmv Format vorliegen gehabt und wie gesagt, nie Probleme mit gehabt. Inzwischen habe ich es mal mit mp4 versucht und siehe da, auf einmal sind die Videos wieder im Vollbild.

Also wer das selbe Problem hat, einfach mal das Format wechseln.
Antworten