Übersetzung von Liedtexten in Spalten statt Zeilen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
hackedave
Beiträge: 8
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:35 am

Übersetzung von Liedtexten in Spalten statt Zeilen

Beitrag von hackedave »

Ich fände es mega cool, wenn man im Songeditor die Übersetzung statt in der Zeile unter der Songsprache rechts davon einordnen könnte.

Das würde eine nachträgliche übersetzung der Songs vereinfachen, da man den Text einfach copy & pasten kann und nicht nur Zeilenweise vorgehen kann.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du kannst den Text zeilenweise verschachtelt einfügen, indem du ihn mit Strg+Umsch+V einfügst.
Gruß, Sebastian
hackedave
Beiträge: 8
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:35 am

Beitrag von hackedave »

mir fügt es den Text automatisch in der ersten Zeile ein wenn ich Ctrl + Umschalt + V klicke.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Nutzt du einen Mac? Dort müsstest du Cmd+Umschalt+V drücken.
Gruß, Sebastian
hackedave
Beiträge: 8
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:35 am

Beitrag von hackedave »

Nein einen Windows 10 mit Windows Version 1903

Werde es aber in der Gemeinde mit dem Windows 7 Testen
Antworten