Übertragung von USB auf Laptop funktioniert nicht

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
orchidee597
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 11, 2020 1:26 pm
Wohnort: Wildenau

Übertragung von USB auf Laptop funktioniert nicht

Beitrag von orchidee597 »

Hallo,
ich wollte gerne ein Lied von einem Laptop per USB-Stick auf einen anderen Laptop übertragen.
Auf dem Stick finde ich das Lied als .sng Datei bzw. den Ablaufplan als .zip oder .col, aber wenn ich auf Song importieren oder Ablaufplan importieren gehe, sind diese Dateien auf dem Stick nicht sichtbar.
Was mache ich falsch? Oder wie muss ich vorgehen?
Vielen Dank und LG,
orchidee597
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Ich würde die Datei einfach von A nach B kopieren ohne Songbeamer.

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Song Importieren ist nur für Songs in Nicht-SongBeamer Formaten. Du kannst die SongBeamer *.sng Dateien einfach mit dem Explorer in den Songs Ordner kopieren.
Gruß, Sebastian
Antworten