(Stage-Monitor) Anzeige von nur 1 Sprache auf dem Stage-Monitor

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
junias
Beiträge: 64
Registriert: Di Apr 07, 2020 8:57 pm

(Stage-Monitor) Anzeige von nur 1 Sprache auf dem Stage-Monitor

Beitrag von junias »

Hi zusammen,

wir möchten den Stage-Monitor gerne unsere Musiker & Moderatoren nutzen.
Auf dem Beamer zeigen wir sowohl bei den Songs als auch bei der Bibel immer 2 Sprachen an (Deutsch & Englisch).

Für den Stage-Monitor wäre es jedoch super, immer nur die erste Sprache (bei Songs abhängig davon welche Sprache als erste Sprache gewählt ist und bei der Bibel bei uns als 1. Sprache immer Deutsch) anzuzeigen - das würde auch etwas größere Schriftaten auf dem Stage-Monitor ermöglichen.

Danke!
BiKi
Beiträge: 12
Registriert: Do Sep 29, 2022 1:25 pm

Re: (Stage-Monitor) Anzeige von nur 1 Sprache auf dem Stage-Monitor

Beitrag von BiKi »

Über dieses Feature würden wir uns auch freuen!
Andreas Adler
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jul 01, 2020 11:34 pm
Kontaktdaten:

Re: (Stage-Monitor) Anzeige von nur 1 Sprache auf dem Stage-Monitor

Beitrag von Andreas Adler »

Dem schließe ich mich an. Unser Gottesdienst läuft ebenfalls zweisprachig, auf dem Stage-Monitor würden wir aber nur eine Sprache benötigen, um die Bildschirmausbeute zu maximieren.
Antworten