Schlachter2000

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
orchidee597
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 11, 2020 1:26 pm
Wohnort: Wildenau

Schlachter2000

Beitrag von orchidee597 »

Hallo,
kann man von einem eBook die Schlachter2000 Version auf den SB bringen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
LG
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Schlachter2000

Beitrag von elo22 »

orchidee597 hat geschrieben:Hallo,
kann man von einem eBook die Schlachter2000 Version auf den SB bringen?

Auch wenn das ginge, rechtlich sehe ich da ein Problem.

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Dafür müsstest du das eBook ins Zefania XML Format bringen. Dann kannst du das importieren. Der Zeitaufwand dafür dürfte aber enorm sein. Wenn du das geschafft hast, dann müsstest du dir noch vom Verlag die Projektionsrechte besorgen. Also ich glaub nicht, daß sich das lohnt.

Bestelle am besten die Bibel bei uns im SongBeamer Format, dann sparst du dir diesen ganzen Aufwand:
https://www.songbeamer.de/order_bible.htm
Gruß, Sebastian
orchidee597
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 11, 2020 1:26 pm
Wohnort: Wildenau

Schlachter2000

Beitrag von orchidee597 »

Hallo Sebastian,
ich bin mir nicht ganz sicher wegen der Schlachter2000 Übersetzung. Kannst Du mir z.B. mal aus der Schlachter2000 den Vers Joh. 3, 16 schreiben? Wie es da heißt? bzw. Joh. 6, 47?
Wenn dieser Wortlaut passt, werden wir sie kaufen.
Vielen Dank für Deine Mühe und LG,
Regina
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Joh 3, 16: Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

Joh 6,47: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der hat ewiges Leben.
Gruß, Sebastian
orchidee597
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 11, 2020 1:26 pm
Wohnort: Wildenau

Schlachter2000

Beitrag von orchidee597 »

Vielen Dank, Sebastian.

LG, Regina
Antworten