Weitere Funktion mit Tastenkürzel belegen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
beamerteam
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 29, 2011 9:39 pm

Weitere Funktion mit Tastenkürzel belegen

Beitrag von beamerteam »

Wir würden wir uns wünschen, daß die Funktion nach x Sekunden zur nächsten Folie auch über ein Tastenkürzel abrufbar ist. Entweder die voreingestellte Zeit z.B. 6sek oder noch besser, man kann alle Varianten 5/6/8/10/12/15/20/ Benutzerdefiniert oder auf Restdauer verteilt mit einem Tastenkürzel belegen.
Wir nutzen die Tastenkürzel um Songbeamer inkl. Livestream über ein Streamdeck zu steuern und da fehlt uns genau diese Funktion. Wir nutzen ein Mixobjekt mit Veranstaltungsvorschau+Timer+weiter Folien die vor dem Gottesdienst bzw. am Schluss automatisch durchlaufen (alle 6 Sekunden).
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du kannst aber der nächsten Version unter Extras->Anpassen->Tastatur dem Eintrag "Präsentation: nach x Sekunden zur nächsten Folie" ein Tastenkürzel zuweisen.
Für die Varianten wird das aber schwierig, weil das ist eine "Liste" und kein "Button". Somit bietet die Toolbar hier keinen Eintrag für ein Tastenkürzel.
Gruß, Sebastian
beamerteam
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 29, 2011 9:39 pm

Beitrag von beamerteam »

Klingt gut, das ist auch vollkommen ausreichend. Herzliche Dank für die schnelle Umsetzung.
Antworten