Lautstärke Video-Ton?

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
kroella
Beiträge: 105
Registriert: Do Mai 06, 2004 7:49 am

Lautstärke Video-Ton?

Beitrag von kroella »

Hallo,
ich frage mich gerade, ob bei der Video-Wiedergabe eine Möglichkeit zur Lautstärkeregelung direkt aus Songbeamer heraus existiert.
Vielleicht habe ich auch nur dran vorbei geschaut?
God bless You!
Andreas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Diese Möglichkeit ist noch nicht vorhanden, aber wäre sicher eine praktische Sache :-)
Gruß, Sebastian
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Beitrag von SaMe »

Bei uns macht das immer die Tontechnik, da der Ton sowieso meistens über die Anlage läuft.

Gruß
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

Sollte eigentlich von der Tontechnik gemacht werden.
Sonst passieren auf einmal Rückkopplungen die sehr unangenehm für die Menschen im Saal sind.
Es ist auch besser wenn der Sound über die Saalanlage kommt da diese sicher besser ist als der Sound aus dem PC oder Beamer.
Gruss tomcat
Antworten