SongBeamer erneut erfolgreichst eingeführt

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

SongBeamer erneut erfolgreichst eingeführt

Beitrag von holgerh »

Hallo SongBeamer-Community,

gestern abend hatte ich das Vorrecht bei einer weiteren SongBeamer-Premiere dabei zu sein.
Eine Nachbargemeinde wurde in unserer Gemeinde auf SongBeamer aufmerksam und ich durfte die Gemeinde auf Ihrem Weg zum "Folien via Beamer per SongBeamer" begleiten bzw. Support geben (Rechner besorgen und SongBeamer aufsetzen und eine erste grundlegenede Schulung machen...).
Nachdem sich die Gemeinde einen prächtigen Beamer samt Leinwand und natürlich SongBeamer zugelegt hat und alles andere soweit vorbereitet war, war gestern abend zum 4. Advent also Premiere.
Im Ergebnis - alles lief vorzüglich und die Reaktionen waren durchweg positiv bzw. schlichte Begeisterung. :D :D :D

Ich darf hier im Namen der Akzente-Gemeinde in Sulzbach a.d. Murr den SongBeam'lern Sebastian und Sven ein FETTES LOB und DANKE zukommen lassen.

Ja genau - das noch, so kurz vor Weihnachten und Jahresende.
Von meiner Seite Euch zwei beide, Sebastian und Sven und auch der gesamten SongBeamer-Community ein sehr gesegnetes Weihnachten 2005 und auf ein baldiges "Wiederlesen" in diesem Forum, zu diesem Thema in 2006.

Seid alle gesegnet und unter dem Schutz des Herrn.
"Read from you in 2006"
Holgerh
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Danke für deinen Bericht. Es freut uns immer sehr, so etwas zu hören!

Es gibt sicher mit SongBeamer wieder ein spannendes Jahr mit vielen genialen Neuerungen und Features! :D
Gruß, Sebastian
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Ahm...
also, da macht man gerade mal seinen Web-Browser zu und checkt zum Schluss nochmals schnell e-mails und schon kommt eine Nachricht vom SongBeamer-Forum rein.

Ihr seid "auf Draht" - subber Sach :D

So manch großer Softwarehersteller kann sich bei Euch zwei beiden eine gewichtige Scheibe abschneiden was Support und Kundenzufriedenheit anbelangt !!!

Ihr zwei beide seit ganz einfach "genial begabt" - der Herr segne Euch reich dafür.

Wir haben jetzt in unserer Gemeinde seit einem Jahr SongBeamer am Start und sind nur glücklich damit (sozusagen unser 1-jähriges Jubiläum). Der gesamte Leiterkreis und die Gemeinde sind durchweg begeistert.
Umso schöner, dass ich hier als Multiplikator dienen kann. Da stehen in unserem Raum noch weitere Gemeinden in der Warteschleife, die womöglich in 2006 auf "Beamer umschalten" und dabei SongBeamer die Folien und mehr projizieren wird - Ha ! :mrgreen:

Nochmals Danke an Euch zwei und die rürige "SongBeamer-Community".
Holgerh
Antworten