Ich leider nicht, aber meinem Verständnis nach könnte es möglich sein, ein KI-Modell zu trainieren, das die Texte automatisch weiterschaltet.
Da unser Technik-Team chronisch unterbesetzt ist, wäre das für uns eine Hilfe (wenn es sauber funktioniert).
Das erste Problem ist wahrscheinlich ausreichend Trainingsdaten zu bekommen.
Die müssten wohl die Tonspur und den dazu angezeigten Text enthalten.
Bei unseren Livestreams wäre beides vorhanden, aber halt als Video ... d.h. die Text-Info müsste erst aus dem Video "herausextrahiert" werden. Außerdem wären es wohl zu wenige zum Trainieren.
Im Detail tauchen sicher noch mehr Probleme auf, deshalb bräuchte es Jemanden der Erfahrung mit sowas hat, um einzuschätzen, ob und wie soetwas möglich wäre (mit akzeptablem Aufwand).
Wobei es keine SongBeamer-Funktionalität sein müsste - es geht ja nur um den "Weiterschalt-Tastendruck". Der kann auch von einem anderen Programm kommen.