Ungewollter Flash Ton zum Bibeltext

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Nik
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 30, 2005 8:08 pm

Ungewollter Flash Ton zum Bibeltext

Beitrag von Nik »

Hallo,

ich habe heute eine Flash-Animation mit Ton ablaufen lassen. Als die Animation zu Ende war, habe ich im Ablaufplan einen Bibeltext angeklickt.

Der Text wurde ordnungsgemäß angezeigt. Zusätzlich wurde aber auch der Ton der zuvor gezeigten Flash Animation neu abgespielt.

(Eine Sounddatei kontrolliert mit der Anzeige von Bibeltexten zu starten wäre vielleicht sogar ein nettes Feature)

liebe Grüße
Nik
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hast du die Flash-Animation mit "Stop" angehalten? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, daß sich die Flash-Animation automatisch neu gestartet hat, aber das Bild nicht sichtbar war, weil der Bibeltext "davor" war.
Gruß, Sebastian
Nik
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 30, 2005 8:08 pm

Beitrag von Nik »

Das wird es wohl gewesen sein.

Nik
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Beitrag von SaMe »

Schau mal in diesem Thread, da ging es um das ähnliche Problem.

http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=319

Gruß
Antworten