Integrieren eines Logos plus Live-Video

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Jochen
Beiträge: 8
Registriert: Do Jan 05, 2006 10:25 pm

Integrieren eines Logos plus Live-Video

Beitrag von Jochen »

Hi,

wir haben letzte Woche ein tolles Konzert durchgeführt. Songbeamer hat sehr gute Dienste getan. Die Live-Video Funktion war super und wir hatten die Möglichkeit Texte mit dem aktuellen (von 2 Kameras gemischten) Videosignal zu hinterlegen.

Bei der Veranstaltung gab es auch ein Logo. Meine Frage: Besteht die Möglichkeit ein Logo zu integrieren und gleichzeitig die Live-Video Funktion zu nutzen? (Vergleichen kann man das vielleicht mit dem Einblenden des Logos bei einem TV-Programm)

Jochen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Aktuell ist das nicht möglich.
Gruß, Sebastian
Antworten