Treffen der Songbeameranwender

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Treffen der Songbeameranwender

Beitrag von Jürgen »

Hallo zusammen,
mir geistert da so eine Idee durch den Kopf. Was würdet ihr von einem Treffen halten, auf dem sich Songbeameranwender kennen lernen und austauschen können. Ich weiß das so ein Treffen bei fast 150 Usern nicht ganz einfach zu realisieren sein dürfte, aber vieleicht besteht ja allgemeines Interesse. Ich bin gespannt.
Gruß Jürgen
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

ja Intersse ist vorhanden. Aber wo?
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hy
erst mal schaun ob allgemeines interesse besteht.
Gruß Jürgen
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

salü jürgen
eigentlich hätte ich interesse. Die frage wo ist aber mit entscheident.
Habe seit dem 3. Januar einen neuen Job und der braucht mich im in den nächsten 6 Moment sehr stark.
Ich würde es gerne in Richtung Süddeutschland sehen, da ich von der Schweiz aus kommen würde.
gruss tomcat
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also ich würde als Treffpunkt München (oder die Nahe Umgebung) vorschlagen.
Gruß, Sebastian
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

München ist gut
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hy,
mir ist alles recht, da ich umsonst mit der Bahn Fahre.
Tomcat, was ist für dich geschickter, München oder vielleicht Stuttgart?
Grüßle Jürgen
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Ja genau - tolle Idee :!:

Dieses Thema gab es schon mal unter:

http://forum.songbeamer.de/viewtopic.ph ... highlight=

Damals scheiterte das wohl daran, dass nicht so recht ein allgemeingültiger Treffpunkt zu finden war.

Also von meiner Seite auch und auf alle Fälle Interesse meinerseits. Ob ein möglicher Termin dann für mich selber geht oder nicht geht.

Gruß
Holger
Metal-Kröler
Beiträge: 11
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:56 pm
Wohnort: Neidenstein

Beitrag von Metal-Kröler »

Hi da bin ich natürlich auch mit von der Party...
Mir wäre Stuttgart lieber, komme Nähe Heidelberg und da ist das deutlich näher...

GBU
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

salü Jürgen und die anderen
Wenn ich zu einem treffen kommen kann ist es für mich nach Stutgart wesentlich näher und einfacher.
Bei mir ist es einfach in der nächsten Zeit schwierig überhaupt ein Termin zu finden.
Aber ich lasse ich überraschen.
Gruss tomcat
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo Sebastian,
was hälst Du von Stuttgart?
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Stuttgart ist in Ordnung, solange mich jemand von München mitnimmt ;-)
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Na hoffentlich findet sich da jemand.
Gruß Jürgen
Daniel
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:00 pm
Wohnort: Andernach

Beitrag von Daniel »

Also, wenn mich jemand mitnimmt, käme ich auch gerne!
Ich wohne in Andernach, das ist so die Ecke Koblenz (A61, A3)...
Nik
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 30, 2005 8:08 pm

Beitrag von Nik »

Würde mich auch interessieren, obwohl ich es aus Braunschweig schon recht weit hätte.

Nik
Hans-Martin
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 12, 2006 2:32 pm
Wohnort: Köngen

Beitrag von Hans-Martin »

nach Stuttgart würde ich auch kommen :)
Gruß, Hans-Martin
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Beitrag von SaMe »

nach stuttgart könnte ich mir auch vorstellen zu kommen...
Josua Klaus
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 16, 2005 4:22 pm
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Josua Klaus »

Ich würde auch kommen, wenn ich eine Mitfahrgelgenheit haben würde.

Ich wohne in Bensheim (etwa 50km südlich von Frankfurt oder etwa 40km nördlich von Heidelberg).
Joghie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mär 24, 2005 5:59 pm

lass mich zuvor noch Vater und Mutter beerdigen...

Beitrag von Joghie »

lass mich zuvor noch Vater und Mutter beerdigen...
...ähem, der Titel ist ein Bibelzitat - und soll heissen: Die Vorgehensweise führt absehbar nirgendwohin.
Eine konkretere Planung wäre sinnvoll.
Nach Einigung auf eine Gemeinde mit genug technischer Ausrüstung, sodass man alles, was mit Songbeamer geht, auch demonstrieren kann sollte der gefundene Gastgeber/Veranstalter einen Termin festsetzen, zu dem dann jeder, der wirklich Interesse hat, sich anmelden kann.
Anreise dürfte nicht das Problem werden, über diverse Mitfahrzentralen kommt man deutschlandweit überall schnell und günstig hin.
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

guter text Jogie

Sebastian oder Sven, ihr habt doch die Anmeldungen die schon SB besitzen schreibt diese doch mal an und fragt ob sie sowas machen würden ( mir fällt da z.B. Weinstadt ein die SB haben und nähe Stuttgart sind)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich muß leider sagen, daß wir momentan nicht die Zeit haben, hier viel zu organisieren. :-(

Also momentan sieht es wohl so aus, daß sich ein Gastgeber bei uns melden müsste. Das könnte ja auch die Gemeinde von einem der hier schreibenden Anwender sein. :wink:
Gruß, Sebastian
Antworten